• 051194002621
  • info@mbbynas.de
  • Team MBbyNAS
  • 051194002621
  • info@mbbynas.de
  • Team MBbyNAS

Suchst Du nach einer wunderschönen Herausforderung?

Dann nehme Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns jetzt schon auf Dich.

Initiativbewerbung Job/ Aushilfe/ Ferienjob*

Dein Benefit

Als Kosmetikstudio mit Beautyauftrag sehen wir uns in der Verantwortung das Wohl unserer Mitarbeiter besonders in den Vordergrund zu stellen. Dazu bieten wir Dir eine kollegiale und dynamische Arbeitsatmosphäre, in welcher Du Deine kreativen Ideen einbringen und Deine persönliche Entwicklung vorantreiben kannst.

Es erwartet Dich sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Bereichen, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Willst Du mit uns erfolgreich sein? Dann sende uns Deine Bewerbung zu:

Niloufar Asadi und Sohra Niazy GbR

MBbyNAS

Calenberger Esplanade 4A

30169 Hannover

Telefon: 0511/94002621

E-Mail: info@mbbynas.de

*Nicht das Geschlecht zählt - sondern die Persönlichkeit